Strategic Procurement Manager / Strategischer Einkäufer (m/w)

NaskorSports BV

Venlo (Niederlande)

Venlo (Niederlande)

Strategic Procurement Manager / Strategischer Einkäufer (m/w) NaskorSports BV Venlo (Niederlande) Du übernimmst eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Potenzial; förderst aktiv die Entwicklung und Umsetzung unserer internationalen Einkaufsstrategien und steuerst die globalen Einkaufsvolumina, insbesondere in den USA.

Das Unternehmen   Wurde 2008 Gegründet Und Ist In Nur Wenigen Jahren Zum Marktführer Im Bereich Der Sportnahrungsergänzung Herangewachsen Mit Fairen Preisen Und Einer Beeindruckenden Auswahl An Waren Ermöglichen Wir Unseren Europäischen Kunden Den Zugang Zu Attraktiven Sporternährungsprodukten Und Sportbekleidung Aus Den Usa Kanada Und Europa Hierfür Haben Wir Enge Kooperationen Mit Renommierten Partnern Rund Um Den Globus Erfolgreich Aufgebaut Unser Unternehmen Wird Auch In Zukunft Rasant Wachsen: Die Branche Stürmt Seit Jahren Vorweg - Ein Ende Ist Nicht In Sicht Wir Haben Die Chance Erkannt Und Bringen Unser Unternehmen Jeden Tag Ein Stück Weiter Nach Vorne   Der Entscheidende Erfolgsfaktor Für Unsere Führende Marktposition Sind Unsere Mitarbeiter Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Einen Engagierten Und Erfahrenen Strategic Procurement Manager (m/w) Der Uns In Venlo (niederlande) Ab Sofort Unterstützt   Unser Unternehmen Liegt Optimal In Der Grenzregion Zwischen Den Niederlanden Und Deutschland In Der Nähe Von Mönchengladbach Krefeld Und Düsseldorf Strategic Procurement Manager (m/f) Strategischer Einkäufer (m/w)   Deine Aufgaben   Du übernimmst Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Viel Potenzial Du Förderst Aktiv Die Entwicklung Und Umsetzung Unserer Internationalen Einkaufsstrategien Und Steuerst Die Globalen Einkaufsvolumina Insbesondere In Den Usa Genauso Ist Deine Initiative Gefragt Wenn Es Um Die Implementierung Eines Strategischen Lieferantenmanagements Geht Darüber Hinaus übernimmst Du Folgende Vielseitige Aufgaben:   Unseren Beschaffungsmarkt Analysierst Du Fortlaufend Wirkst Bei Der Weiterentwicklung Unseres Lieferantenstamms Mit Und Baust Diesen Kontinuierlich Aus Du übernimmst Verantwortung Für Unsere Einkaufsbudgets Und Verhandelst Konditionen Und Vertragsbedingungen Eigenständig Zu Deinen Aufgaben Gehören Auch Die Durchführung Von Preisanalysen Und Die Identifikation Von Kostenoptimierungspotenzialen Zu Unseren Internationalen Lieferanten Pflegst Du Einen Engen Persönlichen Kontakt - Sowohl Auf Messen Als Auch Durch Persönliche Besuche (reisetätigkeit In Die Usa Und Nach Kanada)   Dein Profil   Du Hast Ein Kaufmännisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Hierbei Optimalerweise Den Schwerpunkt Auf Den Bereich Einkauf Gelegt Anschließend Hast Du Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Einkauf Gesammelt Aufgrund Deiner Tätigkeiten Im Internationalen Umfeld Setzen Wir Sowohl Sichere Englischkenntnisse Als Auch Eine Entsprechende Reisebereitschaft Voraus Fachlich Und Persönlich überzeugst Du Uns Mit Folgenden Fähigkeiten:   Du übernimmst Gerne Verantwortung Bist Sehr Motiviert Und Stellst Dich Gerne Neuen Herausforderungen Du Verfügst über Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Zeichnest Dich Durch Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Aus Mit Neuen Ideen Und Deinem Know-how Trägst Du Zur Optimierung Unserer Bestehenden Einkaufsprozesse Bei In Der Kommunikation Mit Lieferanten Zeigst Du Dich Lösungsorientiert Und überzeugst Durch Dein Verhandlungsgeschick   Deine Chancen   Dich Erwartet Ein Facettenreicher Verantwortungsbereich Der Dir Die Möglichkeit Bietet Unser Unternehmen Maßgeblich Mit Zu Prägen Du Wirst Einen Engen Austausch Mit Dem Geschäftsführer Pflegen Und Intensiv Mit Dem Management Des Unternehmens Zusammenarbeiten Freue Dich Auf Ein Offenes Betriebsklima Und Sehr Gute Rahmenbedingungen Wie:   Einen Hohen Entscheidungsspielraum Motivierte Kollegen Und Ein Moderner Einkaufsbereich Einen Intensiven Internen Dialog Zur Unternehmensentwicklung Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege     Du Hast Interesse An Dieser Außergewöhnlichen Aufgabe   Dann Wollen Wir Dich Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Inkl Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins     Dzenan Neimarlija Junior Personalreferent Trappistenweg 8 5932 Nb Tegelen The Netherlands Rückfragen Beantworten Wir Dir Gerne Per E-mail Unter Jobs@com Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Kaufmann Projektmanager Beschaffung Wirtschaftsingenieur Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Kaufmann Projektmanager Beschaffung Wirtschaftsingenieur Strategic Procurement Manager / Strategischer Einkäufer (m/w) Du übernimmst Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Viel Potenzial Förderst Aktiv Die Entwicklung Und Umsetzung Unserer Internationalen Einkaufsstrategien Und Steuerst Die Globalen Einkaufsvolumina Insbesondere In Den USA Venlo (Niederlande) Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Kaufmann Projektmanager Beschaffung Wirtschaftsingenieur

Supply Chain Planner (m/w)
   NaskorSports BV (Venlo (Niederlande))

Strategic Procurement Manager / Strategischer Einkäufer (m/w)
   NaskorSports BV (Venlo (Niederlande))

Head of Accounting und Controlling (m/f)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d) Anton Henneka Haus
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (Gammelsdorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lauter)